Köln; Quantenheilung - Liebe + Beziehung

Köln Quantenheilung der Liebe
Köln Quantenheilung Liebe

Spirituelle Liebe – und wo bleibt die Romantik? 

Wenn wir durch die regelmäßige Anwendung der Quantenheilung die spirituelle, allumfassende, bedingungslose Liebe erleben und vertiefen, glauben manche, dass die romantische Liebe reine Illusion ist. Andere halten sie wiederum für die einzige Wahrheit und die richtige Sichtweise auf die jeweils geliebte Person. Was die Wahrheit ist, wissen wir letztlich nicht. Doch muss auch eine spirituelle Liebe nicht ohne Romantik sein – und wer bedingungslose Liebe praktiziert, muss nicht automatisch ohne die romantische Liebe auskommen. Oder gar Beziehungen vermeiden. Wieso sollte nicht beides gelebt werden, die Liebe zur Menschheit, zur Erde – und zum Ehepartner? 

Die Liebe, wenn sie beim Erleben des reinen Bewusstseins bei der Quantenheilung allumfassender und bedingungsloser wird, hat häufig auch die Tendenz sich auszuweiten und unpersönlicher zu werden. Die Akzeptanz vertieft sich, das Erleben von Zuneigung zur Welt dauert immer länger an und vertieft sich auch weiter. Auch eine Art von Verliebtheit könnte auftauchen, dass sich aber erstaunlicherweise nicht mehr an einer Person festmacht, sondern einfach allgemein da zu sein scheint und das schlichte Erleben des Alltags mit einbezieht. 

 

weiter gehts unter dem Video von Robert Betz

 

Kölner Kurse in Quantenheilung
Köln Kur Quantenheilung

 

Die Quantenheilung vermag jedoch auch auf der persönlichen Beziehungsebene eine Vertiefung der Akzeptanz auszulösen. Dann breitet sich die Akzeptanz auch auf den Partner, die Familie und die Freunde aus. Besonders in engen Verbindungen wird sich dies besonders stark in einer tieferen Verbundenheit auswirken – oder in einer Loslösung von einer Verbindung, die für einen der beiden Partner schädlich war. In Beziehungen, die sich nun – aufgrund der Nichtbewertung – besser entwickeln und entfalten können, werden auch romantische Momente wieder mehr Raum erhalten. 

Diese Romantik wird allerdings weniger die „rosarote Brille“ sein, durch die man blickt, wenn man der Wahrheit nicht ins Auge sehen möchte, sondern ein Frieden, der den jetzigen Stand der Partnerschaft akzeptiert und der das geschehen lässt, was jetzt zwischen zwei Menschen entstehen möchte. 

Quantenheilung kann also auch die Romantik in langjährigen Beziehungen wieder „ankurbeln“, weil ein frischer, verliebter Blick auf die ganze Welt auch den eigenen Partner wieder mit einschließen kann. Romantische Momente werden ohne Erwartungsdruck genossen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.