Jeder Mensch ist ein grenzenlos großer „Wissensspeicher“, den er nur dann öffnen kann, wenn er sein Herz öffnet für die Liebe zum Leben, zu sich selbst und den Menschen, die ihm auf seinem Lebensweg begegnen. Es geht darum, den Zugang zu diesem Herz-Wissen des Menschen zu erlangen.

Es geht darum zu erkennen, dass wir einen freien Willen haben und aus dem Bewusstsein des Schöpfer-Menschen zu sagen: „Ja, ich übernehme jetzt liebevoll und bewusst diese meine Schöpfer-Verantwortung, vergebe mir meine Vergangenheit und entscheide mich bewusst für ein Leben der Liebe, der Selbstverantwortung, der Verbindung und des Friedens.

 

 

Die universelle Liebe verlangt keine Sicherheit, Liebe will nur lieben können, und nichts kann die Liebe aufhalten. Es spielt keine Rolle, ob du abgelehnt wirst oder ob man von dir wegläuft - nichts kann dich daran hindern, den anderen zu lieben. Liebe fordert keine Garantie. Liebe will keine Versicherung. Liebe will nur Lieben und alles geben. Diese Liebe bedeutet Geburt. In dieser Liebe brennt ein reinigendes Feuer. In dieser Liebe liegt die Größe unseres Daseins. Solche Liebe beinhaltet den ganzen Lebenszweck und jede visionäre Kraft. Die Liebe, die du schenkst, eröffnet dir eine neue Dimension des Fühlens und einen neuen Grad der Freude. ~ Chuck Spezzano